Sonntag, 13. April 2014

Wochenrückblick #1


Ich dachte es wird mal wieder Zeit für eine neue Rubrik. Viele Blogger machen ja diese Wochenrückblicke und diese regelmäßige Sparte will ich mir nun auch vorknöpfen. Da ich wieder mehr Zeit in diesen Blog stecken will und mehr Aktivität versprochen habe, wird (hoffentlich) jeden Sonntag dieser Rückblick veröffentlicht. Ich hoffe ihr mögt es und lest fleißig mit ;)



_________________________________

W O C H E N R Ü C K B L I C K 


Gesehen: Ganz viele Supernatural - Episoden, da wir noch einmal angefangen haben von vorne zu schauen. Außerdem ein tollen Let's Play von Gronkh. Den Film "Skyline" habe ich mir dann beim Bügeln gegeben. 


Gelesen: Momentan lese ich fleißig "Das Parfum", aber da es vom Schreibstil her ein sehr anstrengendes Buch ist, brauche ich dafür absolute Ruhe..und die will nicht immer so richtig aufkommen.

Gehört: [Ich höre ja viel, deswegen nenne ich hier einfach immer mein 'Wochenhighlight'. ]Liebling dieser Woche war eindeutig "Be Still and Know" von Machine Head.

Gegessen: Blumenkohl/Brokkoli Auflauf. Kartoffelpuffer. Porridge. Jeden Morgen eine Banane und mein Knäckebrot mit Kräuterquark. Reis mit Tomaten. Und heute Abend gibt es Paprikahähnchen mit Reis.

Getrunken: Mehr Wasser als sonst. Am Wochenende gab es dann auch mal Arizona Icetea.

Getan: Gearbeitet. Geputzt. Unterlagen sortiert. Familienfrühstück am Sonntag. Walken mit der besten Freundin.

Gedacht: "Viel zu viele Rentner gehen am Wochenende einkaufen. Warum machen die das nicht, während wir arbeiten und halten uns dann nicht an einem Samstag auf?"

Geärgert: Diese Woche war (mal wieder) ein bestimmter Telekommunikationsanbieter auf meiner Liste. Die wollen unseren Widerruf nicht annehmen (da Vertragsabschluss in einem Ladenlokal war und das so wohl im Telekommunikationsgesetz geregelt ist) und jetzt kann es sein, dass wir für Internet und Telefon bald zwei Anbieter bezahlen dürfen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube die verarschen uns alle.

Gewünscht: Dass alles so läuft wie wir uns das vorstellen!

Gefreut: Mein Freund ist ein toller Freund. Er hat diese Woche eine Menge gemacht <3

Gekauft: Nagellack! Endlich mal wieder. Außerdem gab es wieder fette Beute beim Flohmarkt. Besonders freue ich mich über die Schauergeschichtensammlung von Edgar Allen Poe!



Geklickt:  Youtube. Rauf und runter. Internetlose Zeit war die Hölle und ich (wir) hatten eine Menge aufzuholen! 

1 Kommentar: