Montag, 21. April 2014

Wochenrückblick #2

"Was? Aber es ist doch gar kein Sonntag - du hast deinen Rückblick verpasst!" wird der ein oder andere sagen. Das ist fast richtig! Aber da heute Ostermontag (und somit gefühlter Sonntag ist) habe ich es mal auf diesen Tag fallen lassen. Ich wünsche euch allen weiterhin noch einen schönen, freien Tag - wie lief es bei der Eiersuche? :) 

W O C H E N R Ü C K B L I C K 

Gesehen: Ich, einfach Unverbesserlich. Pacific Rim. Gronkh's Let's Play "Southpark...". In Time. 

Gelesen: Ich habe es endlich geschafft und bin mit Level 26 angefangen und habe es regelrecht verschlungen. Nur noch ein paar Seiten und ich bin durch. Tolles Buch!

Gehört: Pacific Rim Soundtrack; rauf und runter.

Gegessen: Grillfleisch. Tomate Mozzarella Salat. Hochzeitssuppe in der Mittagspause. Gestern gab es dann ein Osterfrühstück mit meiner Familie. 


Getrunken: Dank meiner Brandnooz-Box bin ich auf den Geschmack von "Switters" gekommen. Lecker!

Getan: Gearbeitet. Geputzt. Langer Hundespaziergang mit meiner Ruby. Ostereier gefärbt.

Gedacht: "Sonntag und Montag geht bestimmt die Welt unter!" Wieder waren Samstag viel zu viele Menschen unterwegs, die ihre Einkäufe auch über die Woche verteilt erledigt hätten können. Warum macht man einen Großeinkauf immer in der letzten Minute? Das will einfach nicht in meinen Kopf.

Geärgert: Über o.g. Wochenendeinkäufer, die sich dann beispielsweise an die Kasse stellen um zwei Sträuße Tulpen zu kaufen. Und dann fragen die auch noch jeden im Laden, ob die noch blühen. Und die Kassiererin wird gefragt ob noch Nachlieferungen kommen am selben Tag. Boah! 

Gewünscht: Bessere Organisation durch meinen Terminplaner. Ich werde mich da nochmal ran setzen müssen.

Gefreut: Wir hatten ein tolles Osterfeuer! Und dazu gab es wunderschöne Glitzerfunkeleier dieses Jahr :) 



Gekauft: Diese Woche gab es nichts Spektakuläres - aber meine bessere Hälfte hat mir "Pacific Rim" gekauft, damit ich meine Portion Charlie Hunnam konsumieren kann. Toller Film - leider zu wenig von seinem Talent zu sehen.

Geklickt: Ihr seit auch so Serienfans wie ich einer bin? Ihr mögt es über eure Sucht zu philosophieren? Besucht doch mal das Forum prime-time-tv.net und vielleicht sehen wir uns ja da. Ich habe mich diese Woche jedenfalls mal wieder auf Newssuche begeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen