Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenrückblick #3

W O C H E N R Ü C K B L I C K 

Gesehen: N24 Reportagen, Game of Thrones Staffel 1 (Rewatch, juhuu!)

Gelesen: Sieben Jahre Sehnsucht (Sylvia Day), Ich will nicht, dass ihr weint (Jennifer Cranen), Ernährungsratgeber.

Gehört: The Poet and the Muse (Poets of the Fall) Alan Wake sei Dank!

Gegessen: Endlich wieder eine Pizza <3 Selbstgemachten Auflauf, Grillfleisch, Tomatensalat, vieeel Paprika.

Getrunken: Wasser & Welissa von Aldi.

Getan:
 Ich war endlich laufen (ein Teil Gehen, zwei Teile joggen) und habe endlich meine Vorhänge aufgehängt. Das Wochenende hab ich größtenteils mit Bügeln verbracht.


Gedacht: Ich sollte mehr lesen! 

Geärgert: Mein Daumennagel ist in der Mitte eingerissen und ich bleibe jetzt überall mit ihm hängen. Jetzt darf ich die ganze Zeit ein Pflaster tragen, bis es verheilt ist =(

Gewünscht: Mehr Zeit! 

Gefreut: Ich habe das 'joggen' durchgehalten, schon zwei Mal! Ich hatte höllischen Muskelkater aber ich hab mich durchgebissen! Ich hoffe sehr, dass ich das weiter so einhalten kann.

Geklickt: Twitter, Facebook & Instagramm. 


Gekauft: Die fehlenden Bücher, die mir zur Midnight Breed Reihe noch fehlten. Ich liebe Lara Adrian und endlich kann ich weiterlesen! Dann gab's von Schatz noch Game of Thrones Staffel 2 auf DVD und ich habe tolle Bodylotion gefunden, die mich nach Cupcake riechen lässt ;)

Kommentare:

  1. Oh, nach Cupcakes riechen toll :-) Ich habe einen Bananen-Schokoladen-Handcreme...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm das klingt auch lecker! Welche Marke ist das? Danach könnte ich auch mal schauen^^

      Löschen