Dienstag, 17. Mai 2016

- Monatsrückblick -

M O N A T S R Ü C K B L I C 
A P R I L 
 


Gefreut: Ich habe endlich wunderschöne Fingernägel!

Gehört: Audible war mein Freund. Ich habe insgesamt 2 Hörbücher gehört (Das Motel von Brett McBean sowie Todesmarsch von Stephen King) und eines angefangen (Die Bestien von Brett McBean)
 
Gelesen: City of Class (Cassandra Clare) endlich beendet. Verstoßene des Lichts (von Lara Adrian) und angefangen mit Pretty Girls (von Karin Slaughter).
 
 
Gesehen: Wir sind wieder bei Supernatural Staffel 1 angefangen. Das muss bei uns irgendwie jedes Jahr mal sein ;)

 

Gegessen: Die Grillsaison ist offiziell eröffnet! Ich weiß gar nicht wie oft wir bei dem fantastischen Wetter gegrillt haben. Vor allem Ende April. Zudem gab es Donuts - ich hatte da wahnsinnigen Heißhunger drauf!


Getrunken: Waldmeisterbrause. Zuletzt hab ich das als Kind getrunken!
 
Getan: Jede Menge Gartenarbeit! Wenn die Sonne raus kommt, will das Unkraut entfernt werden. Und wir wollten gerne, dass alles Anfang Mai fertig ist, weil wir Besuch bekommen haben. Zwischendurch gab's dann Abends Entspannung beim Malen von Mandala.
 
Gedacht: "Mach ich alles richtig?"

Geärgert: Ich habe zwischendurch wieder gekränkelt. Fühlte sich wie eine Erkältung an. Doch es wollte einfach nicht ausbrechen; wollte mich nur ärgern! Ich habe ein paar Tage lang nichts anderes getrunken als Tee.

Gewünscht: Dass ich alles fertig habe, wenn die Zweitfamilie aus dem Harz hier her kommt.
 
Geklickt: Kennt ihr "Zauberhogwarts"? Das macht süchtig! Ich war bis jetzt jeden Tag dort online um den Tag zu starten. Es gibt tolle Rätsel - macht richtig Lust drauf mal wieder Harry Potter zu lesen!
 
Gekauft: Eigentlich nichts Besonderes diesen Monat. Es gab ein bisschen Lidschatten aus der neuen LE von essence; sonst hab ich mich weitestgehend zurück gehalten. Und ich habe mir endlich "Verstoßene des Lichts" von Lara Adrian gekauft...was ich auch sofort verschlungen habe!

 Alle Bilder im Monatsrückblick stammen von meinem Instagram Account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen