Sonntag, 8. Dezember 2013

Abgebrochen #1

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das passiert, aber ich habe tatsächlich ein Buch abgebrochen. Seit Wochen habe ich mich Seite für Seite vorwärts gequält. Und das, obwohl das Buch so vielversprechend klang und sich auch erst ganz spannend gelesen hat. Hm, vielleicht war es einfach nicht die richtige Jahreszeit und ich hatte nicht die richtige Stimmung. Es wird also vorerst keine Rezension von Das Buch ohne Namen geben!

Ich werde dem Buch aber definitiv in naher Zukunft eine zweite Chance geben. Ich habe die Covergestaltung geliebt und das Buch trifft auch eigentlich genau meinen Geschmack! Die Klischee's stechen nur so hervor und man muss sich selbst und die Welt in diesem Buch absolut nicht ernst nehmen! Wie viele vor mir schon gesagt haben: Wir halten hier ein Tarantino in Textform in den Händen. Aber für mich war es momentan nicht das richtige. Wir sehen uns also nächsten Jahr mit diesem Werk wieder, versprochen!

PS: Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen 2 .Advent! Denkt dran: Bleibt brav, bald kommt der Weihnachtsmann! ;)

1 Kommentar:

  1. Tu dir den Gefallen und gib ihm eine wirklich zweite Chance. Die Anonymus-Dinger sind alle großartig, mir persönlich hat der zweite Band am besten gefallen, dicht gefolgt vom vierten und dem ersten. Lediglich "Das Buch ohne Gnade" schlägt dank der relativ schwachen Übersetzung etwas aus der Bahn, ist aber trotzdem immer noch lesenswert.

    AntwortenLöschen